NEWS


Nach heutiger Sicht, ist es uns möglich, unser Brauchtum voll und ganz auszuleben.
Die Vorbereitungen sind im vollen Gange und laufen auf Hochtouren.

Wir freuen uns auf Euch !


Dies und vieles mehr erwartet Euch bei uns.

Werte Freunde des Brauchtums, 

wir waren bei unserer lieben Pfingstwirtin Antje Deckert zum Familiennachmittag im Kloster Helfta. 
Das Wetter war perfekt und natürlich nutzten wir diese Gelegenheit auch, um unsere Peitschen knallen zu lassen.
Es war ein gelungener Nachmittag und wir danken dem gesamten Team von deckert´s für die freundliche Bewirtung.
Unsere Läufer haben das Knallen in den zwei Jahren Pandemie jedenfalls nicht verlernt.

Inhalte von Youtube werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Youtube weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen