Geschrieben am

Liebe Freunde der Tradition und des Brauchtums,

unser aller Leben ist seit dem Beginn der Covid-19 Pandemie sehr eingeschränkt. Wir hofften alle zusammen ein Pfingstfest durchführen und unseren Brauch leben zu können.

Bis zum Schluss gaben wir nicht auf. Leider gab es in den vergangenen Monaten immer wieder neue Auflagen, Lockerungen und zum Schluss einen weiteren Lock-Down.

Von daher wird es leider in diesem Jahr keinen Weihnachtsmarkt in Hergisdorf geben. Es trifft uns alle sehr hart, jedoch geben wir nicht auf.

Pfingsten 2021 steht bereits in den Startlöchern und trotz der vielen Auflagen setzen wir unsere Arbeit zur Planung des Festes fort.

Wir, die Burschen der Pfingstgesellschaft Hergisdorf e.V., wünschen euch auf diesem Wege eine schöne Adventszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Euch allen danken wir natürlich für eure Treue und Unterstützung.

Gut Wetter und bleibt Gesund

Die Pfingstgesellschaft Hergisdorf e.V.

Hinterlasse einen Kommentar

  • (nicht öffentlich sichtbar)