Geschrieben am

Liebe Freunde der Tradition,

wir sind bereit und voller Vorfreude auf das diesjährige Highlight in Hergisdorf. Ab 18. Mai heißt es wieder für gut eine Woche Ausnahmezustand im beschaulichen Dorf. Wenn zum Pfingsttanz in Hergisdorf die Peitschen knallen, jung und alt tanzt und wir gemeinsam den Winter austreiben. Unser Programm für 2018 präsentiert euch bewährte Künstler, dank der vielen positiven Rückmeldungen haben wir die Bestätigung erhalten, dass diese Bands und DJ’s wieder kommen müssen. Wir können vieles Bewegen, jedoch sind wir auch auf euren Beitrag zum Erhalt des Brauchtums angewiesen. Wir freuen uns auf Euch!

 

Bedanken möchten wir uns bereits im Vorfeld bei allen Unterstützern für die geleistete und noch zu leistende Arbeit während der Vorbereitung und auch während der Festwoche. Ohne Euch, wäre das alles nicht möglich.

 

Gut Wetter!

 

Hinterlasse einen Kommentar

  • (nicht öffentlich sichtbar)